Hans Karl Zeisel , Rainer Zepf Die Uhrzeit lernen mit Ticki Tack und seinen Freunden Silas und Pipsi

Inhaltsangabe zu „Die Uhrzeit lernen mit Ticki Tack und seinen Freunden Silas und Pipsi“ von Hans Karl Zeisel

Schon Hunderttausenden Kindern hat der Ticki-Tack-Wecker geholfen, auf spielerische Art und Weise die Uhrzeit zu lernen. Mit Ticki Tack und seinen besten Freunden Silas und Pipsi wird das Lernen der Uhrzeit mit diesem Buch zum großen Spaß. Eine hinführende Erklärung zu den wichtigsten Merkmalen einer Uhr, ein extragroßes Lernziffernblatt mit bewegbaren Zeigern, der liebevoll illustrierte Tagesablauf von Ticki Tack: Das alles hilft jedem Kind, rasch die Uhrzeit zu begreifen und zu verstehen.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension