Hans Kastendiek Länderbericht Großbritannien

Inhaltsangabe zu „Länderbericht Großbritannien“ von Hans Kastendiek

Der Länderbericht stellt Großbritannien in einer bisher so nie gebotenen Gesamtsicht dar. Die Inhalte der Beiträge dieses Buches reichen von der Geschichte des Landes, den politischen Institutionen, Recht, Gerichtsbarkeit und Parteien, über Themen der britischen Gesellschaft, wie Einwanderung, Klassengesellschaft und Gender, zu Themen der Alltags- und Jugendkultur wie Medien, Sport, Roman und Film. Zudem werden Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik, sowie die Rolle Großbritanniens in den Internationalen Beziehungen beleuchtet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch