Hans Kastendiek Länderbericht Großbritannien

Inhaltsangabe zu „Länderbericht Großbritannien“ von Hans Kastendiek

Der Länderbericht stellt Großbritannien in einer bisher so nie gebotenen Gesamtsicht dar. Die Inhalte der Beiträge dieses Buches reichen von der Geschichte des Landes, den politischen Institutionen, Recht, Gerichtsbarkeit und Parteien, über Themen der britischen Gesellschaft, wie Einwanderung, Klassengesellschaft und Gender, zu Themen der Alltags- und Jugendkultur wie Medien, Sport, Roman und Film. Zudem werden Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik, sowie die Rolle Großbritanniens in den Internationalen Beziehungen beleuchtet.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion