Hans Kneifel Illochim-Trilogie / Das Relikt der Macht (Illochim-Trilogie 1)

Inhaltsangabe zu „Illochim-Trilogie / Das Relikt der Macht (Illochim-Trilogie 1)“ von Hans Kneifel

April 3103 alter Terranische Zeitrechnung: Die Milchstraße ist ein gefährlicher Ort. Verschiedene Organisationen kämpfen gegen das Solare Imperium der Menschheit. Sternenreiche entstehen neu, und überall ringen kleine Machtgruppen um mehr Einfluss. In dieser Zeit geht die United Stars Organisation - kurz USO genannt - gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Der ca. 9000 Jahre v. Chr. geborene Arkonide ist dank eines Zellaktivators relativ unsterblich. Als junger Kristallprinz erkämpft er sich die rechtmäßige Nachfolge und besteigt Arkons Thron, bis er im Jahre 2115 abdankte und die Leitung der neu gegründeten USO übernimmt. In Terrania City droht ein Aufstand, Widerstandsgruppen wehren sich gegen den Abriss großer Wohngebäude auf der legendären Thora Road im Stadtviertel Kunshun. Besonders auffällig agiert die Gruppe MEINLEID, die hartnäckig Widerstand leistet. Atlan muss die Revolte beilegen und gerät in den Bann eines seltsamen Relikts aus der Vergangenheit ...

Stöbern in Fantasy

Der Mond des Vergessens

Spannende Geschichte in einer komplexen Welt.

MelanieMetzenthin

Midnight, Texas

Puhhh, echt langatmige Geschichte, das Übernatürliche kommt deutlich zu kurz!

Unzertrennlich

Der Wortschatz

Eine wundervolle Reise in die Welt der Sprache!

Wuschel

Call it magic - Vampirblues

Ich liebe diese Reihe....spannend, romantisch.. einfach nur schön. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Ilona67

Animant Crumbs Staubchronik

Man kann dieses Buch einfach nur lieben, Zeile für Zeile mehr.

Ellysetta_Rain

Bird and Sword

Genau die Art mittelalterliche Liebesgeschichte die ich mag!!!

HannaWiesner