Hans Koepf , Günther Binding Bildwörterbuch der Architektur

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch der Architektur“ von Hans Koepf

Das vorliegende Wörterbuch erschließt in etwa 3000 Artikeln den Begriffsschatz der Architektur, wie er sich in rund 2500 Jahren herausgebildet hat.Mehr als 1300 Abbildungen bieten eine anschauliche Verständnishilfe und Gedächtnisstütze. Für die Neuauflage dieses Standardswerks wurden sämtliche Artikel einer kritischen Überprüfung unterzogen und um die Angabe der entsprechenen spanischen Fachbegriffe ergänzt. Das fremdsprachige Fachglossar im Anhang, das schon für Englisch,Französisch und Italienisch vorlag, wurde um das Spanische erweitert. Außerdem wurde das Literaturverzeichnis aktualisiert.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt