Hans Konrad Biesalski , Christine Graf Ernährung und Bewegung - Wissenswertes aus Ernährungs- und Sportmedizin

Inhaltsangabe zu „Ernährung und Bewegung - Wissenswertes aus Ernährungs- und Sportmedizin“ von Hans Konrad Biesalski

Im vorliegenden Buch wird die Bedeutung von Ernährung und Bewegung für die Gesundheit dargestellt. Der interessierte Leser erhält Empfehlungen auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher und klinischer Erkenntnisse. Wie beeinflussen Ernährungstrends oder Diäten die Gesundheit? Was begünstigt die Entstehung von Erkrankungen? Welche Sportarten und wie viel Bewegung sind empfehlenswert? Die erfahrenen Ernährungs- und Sportmediziner zeigen, dass jeder mit einem Lebensstil aus gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung zu seiner Gesundheit und Lebensqualität wesentlich beitragen kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg