Cover des Buches Entführt (ISBN: 9783453267602)
H
Rezension zu Entführt von Hans Koppel

Entführt und schikaniert

von hymo vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Entführt und schikaniert

H
hymovor 8 Jahren

Ylva hat Feierabend und Wochenende, daher überlegt sie sich noch mit ein paar Kollegen ein paar Drinks zu genehmigen. Sie lässt es aber sein und will mit dem nächsten Bus nach Hause fahren.

Auf dem Weg zum Bus hält ein Wagen. Es sind die neuen Nachbarn und fragen, ob sie sie mitnehmen könnten. Sie willigt ein und nun beginnt die Odyssee.

Sie wird in einem Art Bunker im Haus der Nachbarn gefangen gehalten. Systematisch wird sie gequält, vergewaltigt und muss Ihnen immer dienen.

Zeitgleich sind der Ehemann und die Tochter zerstört. Was ist passiert. Hat sie sie verlassen. Hat sie wieder eine Affäre.

Im Buch wird nämlich beschrieben, dass Sie nicht „ohne“ war. Sie war in Ihrer Jugend noch während der Ehe kein unbescholtenes Blatt.

Ich konnte das Buch schlecht weglegen, kann es nur empfehlen.