Gequält

Cover des Buches Gequält (ISBN: 9783453268029)

Positiv (10):
UdoFroehlich
vor einem Jahr

Wenn der Autor dem Leser noch mit dem letzten Satz ein "Unglaublich!" entlocken kann, hat er wohl alles richtig gemacht!

Kritisch (7):
sparks88
vor 3 Jahren

Kann ich nicht als Thriller empfehlen, höchstens als langweiligen Krimi. Einen Moment der Spannung gibt es, ansonsten tröpfelt es nur dahin.

Inhaltsangabe zu "Gequält"

Im Zusammenhang mit einer Recherche über Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden, stößt der Journalist Calle Collin auf einen jugendlichen Unfalltoten, der sein Interesse weckt. Collin kontaktiert die Familie des Jungen, die ihm eine tränenreiche Geschichte präsentiert. Doch irgendetwas stimmt nicht. Collin forscht weiter nach und bringt sich in tödliche Gefahr.

Alle Ausgaben von "Gequält"

Sortieren:
Buchformat: