Die Kraft der Veränderung - Lebenskrisen als Chance erkennenExklusiv: Radio-39-Edition

„In der schwersten Krise, im härtesten Verlust bleibt Ihnen immer noch die Wahl: in der Lebenskrise zu verharren oder diese als Chance zu begreifen, an der Sie wachsen können.“

In schweren persönlichen Krisen sehnen wir uns oft nach Veränderung. Doch meist fehlt uns der Mut, den Schritt ins Neue zu wagen. Lieber halten wir an gewohnten Ritualen und Mustern fest, auch wenn wir sie als schädlich erkannt haben. Hans Kreis zeigt in einfühlsamen Worten und mit großer Lebenserfahrung und spirituellem Wissen, wie wir den Mut finden, Veränderung zu wagen und Krisen positiv zu begreifen.

Ein weiser, einfühlsamer und kompetenter Wegweiser durch die schwierigen Zeiten im Leben.

Jetzt als eBook: „Die Kraft der Veränderung“ von Hans Kreis. dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:eBook
Verlag:dotbooks