Hans Kremer , Agatha Christie Mord im Pfarrhaus

Inhaltsangabe zu „Mord im Pfarrhaus“ von Hans Kremer

Wer diesen Mann ins Jenseits befördert, tut ein gutes Werk - das sagt sogar Hochwürden. Als der Colonel ermordet wird, haben eine ganze Menge Leute ein Motiv - und ein handfestes Alibi. Nur Miss Marple kann dem trickreichen Täter auf die Spur kommen.

Die perfekte Gefährtin

faanie

Dominotod

jenvo82

Stille Wasser

Spannend bis zum Schluss.

Himmelsblume

Fiona

Komplexer Fall, komplexe Hauptfigur. Insgesamt überzeugender Krimi.

Gulan

Der Stier und das Mädchen

Spannend, fesselnd, erschütternd und böse. Trotzdem sehr lesenswert

Sakle88

• Rezension zu "Mord im Pfarrhaus" von Hans Kremer

Mord im Pfarrhaus

Ofelia

21. January 2009 um 02:15

Mei nerster Miss Marple Roman- las Hörbuch. Allerdings hat mich die falsche Betoung der Sätze an etlichen Stellen doch sehr gestört. Inhaltlich würde ich saagen war es durchschnittlich. Sehr undurchsichtig, lauter Personen die in Verdacht stehen und doch ist diesmal relativ schnell klar gewesen, wer der Mörder war. Was ich schade finde, ist, dass man nicht zwischendrin schon mal einige Brocken zum Miträtseln hingeworfen bekommt, sondern sich erst am Ende alles aufklärt. Das Motiv ist ganz klassisch. Für zwischendurch ganz auf jeden Fall ganz nett.