Hans Kruppa Über die Liebe und das Glück

Inhaltsangabe zu „Über die Liebe und das Glück“ von Hans Kruppa

Wir können nicht lernen, einander zu lieben. Wir können nur von der Liebe lernen Liebe und Glück bilden, untrennbar miteinander verwoben, den kostbaren roten Faden, der sich durch unser Dasein zieht. Hans Kruppa ist ein Meister der poetischen Sprache. Sein Buch versteht sich als Begleiter durch alle Lebensphasen, ein ermutigendes Vademekum, berührender Lesegenuss und Lebenshilfe zugleich. - Lyrik und Lebenshilfe vom bekannten Autor Hans Kruppa - Aufwändige Künstlergestaltung des Covermotivs von Rob Ryan - zeitlose große Lebensthemen Liebe und Glück, weit über Valentin hinaus