Das Geschenk der Sterne

Das Geschenk der Sterne

Das neue Buch von Hans Kruppa erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Das Geschenk der Sterne" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Das Geschenk der Sterne"

Inspiration ist das größte Geschenk
Seit jeher ist der Weise Tschuang Tse dem Prinzen Yan ein Dorn im Auge, erscheinen ihm die Reden des großen Philosophen doch höchst gefährlich. Yan beauftragt seinen Soldaten Min Teng, den Philosophen umzubringen. Doch der Soldat ist überrascht, dass der alte Mann keine Angst vor dem Sterben hat. Es entspinnt sich ein tiefes Gespräch zwischen den beiden, und Min Teng kommen Zweifel an seinem Auftrag. Da er aber nicht unverrichteter Dinge im Palast erscheinen kann, entschließen sich die zwei Männer zur Flucht. Unterwegs wächst Min Tengs Erkenntnis – und er öffnet sich für die Liebe zu einer jungen Frau.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2010 bei steinbach sprechende bücher erschienen.