Du schenkst mir so viel Glück

von Hans Kruppa und Nicole Braunschweig
Du schenkst mir so viel Glück

Inhaltsangabe zu "Du schenkst mir so viel Glück"

Mit Herz und Geist versteht es Hans Kruppa wie kaum ein Zweiter, das Wunder der Liebe in Worte zu fassen und in einfühlsamen Gedichten ihren Zauber, ihre Wärme und Kraft zu feiern. Die bisher unveröffentlichten Liebesgedichte des bekannten deutschen Lyrikers sind mit stillen und poetischen Tuschezeichnungen untermalt. Diese handliche, mit wattiertem Umschlag und Leseband schön ausgestattete Erstausgabe ist ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:20.01.2009

Katjess avatar
    Katjesvor 9 Jahren
    Rezension zu "Du schenkst mir so viel Glück" von Hans Kruppa

Wunderschöne Liebesgedichte, die keineswegs kitschig sind!

Catwomans avatar
    Catwomanvor 6 Jahren