Hans Kruppa Für immer du

Inhaltsangabe zu „Für immer du“ von Hans Kruppa

Ein Geschenk für besondere MenschenWeil du es bistspringe ich lächelndüber meinen Schatten,versetze meine Zweifelin den vorzeitigen Ruhestandund lehre meine Ängstedas Fürchten.Ich will mich wieder öffnen.Aber nur, weil du es bist.Einer der beliebtesten Gedichtbände von Hans Kruppa jetzt im Taschenbuch in besonderer Ausstattung:- handliches Geschenkformat- Klappenbroschur- Goldprägung

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch