Hans Kruppa Kaito

Inhaltsangabe zu „Kaito“ von Hans Kruppa

Von dunkler Sehnsucht getrieben, verlässt der 13-jährige Kaito sein Heimatdorf in einem Land des Fernen Ostens, einem unbekannten Ziel entgegen. Unterwegs schließt er sich einem Wandermusikanten an, verliebt sich in Miata, das Mädchen mit den traurigen Augen und gelangt zu Togana, dem Meister der Bambusflöte, der Kaito als Schüler bei sich aufnimmt. Doch Kaito hat noch viele Gefahren und Abenteuer zu bestehen, bis er am Ende das findet, wovon er nicht einmal zu träumen wagte ...

Das Buch ist total süss und leicht verständlich geschrieben worden. Das Buch ist Ideal für zwischendurch 😀

— GinaFelisha87
GinaFelisha87