Hans Kruppa Umarme die Liebe

Inhaltsangabe zu „Umarme die Liebe“ von Hans Kruppa

Deine Umarmung war ein so schönes Geschenk an meine Seele, dass mir die Worte fehlten, dir zu danken - und nur mein Schweigen dir erzählen konnte, was ich erlebte, als ich dich erlebte. Die Seele sehnt sich ebenso sehr nach Liebe, wie sie sich vor Verletzungen und Enttäuschungen fürchtet. Hans Kruppa widmet seinen neuen Gedichtband zwei Gefühlen, die zu den größten gehören: Liebe und Angst. In mehr als 125 Gedichten kommt er der Angst auf die Schliche - wie sie der Liebe zusetzt und wie die Liebe sie besiegen kann. »Umarme die Liebe« ist mehr als nur eine Ermutigung, es ist eine Lebensphilosophie in drei Worten - die Einladung zu einer poetischen Reise, die vor der Tür der Angst beginnt und im Raum des Lächelns endet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege