Hans Kruppa Wegweiser zum Leben

Inhaltsangabe zu „Wegweiser zum Leben“ von Hans Kruppa

Ein sehr schönes Büchlein mit dicken Seiten und Aphorismen die Lust aufs Leben machen!

— Raven
  • Lebenslust

Wegweiser zum Leben

Raven

24. June 2016 um 11:40

Das Hardcoverbuch "Wegweiser zum Leben" von Hans Kruppa ist 54 Seiten lang und vom Herder-Verlag.In der Reihe sind noch erschienen: Wegweiser zum Glück, Wegweiser zur Liebe, Wegweiser zur Freude.Das Büchlein ist schön dick, mit farbigen Seiten und Illustrationen.Die Aphorismen von Hans Kruppa sind tiefgehend und regen zum Nachdenken an. Im Wegweiser zum Leben finden wir Aphorismen die Lust auf das Leben machen, uns Impulse schenken und neue Inspiration. Einziger Kritikpunkt an dem Buch ist das ich finde man hätte die Illustrationen schöner gestalten können. Die sind leider etwas monoton und langweilig. Ansonsten aber empfehlenswert.Fazit: Die Illustrationen sind ziemlich einfach und nicht besonders kreativ im Buch, aber die Aphorismen sind wirklich sehr tiefgehend und schenken neuen Lebenslust. Empfehlenswert!