Hans Kruppa Willst du fliegen, lass dich fallen

Inhaltsangabe zu „Willst du fliegen, lass dich fallen“ von Hans Kruppa

Hans Kruppa ist einer der wenigen modernen Autoren, die ihren Lesern auf einfache, aber beeindruckende Weise neue Perspektiven und Wege zeigen und Inspirationen für ein erfülltes Leben geben. In den 76 Sinn- und Weisheitsgeschichten dieses Buches regt er zum Nachdenken an, gibt unaufdringliche, oft augenzwinkernde Lebenshilfe und vermittelt anschaulich und nachvollziehbar neue Einsichten und bleibende Werte. Das dezent mit fotografischen Elementen illustrierte Buch ist ein wunderbares Geschenk für alle Menschen, die uns wirklich am Herzen liegen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg