Hans Kruppa Willst du fliegen, lass dich fallen

Inhaltsangabe zu „Willst du fliegen, lass dich fallen“ von Hans Kruppa

Hans Kruppa ist einer der wenigen modernen Autoren, die ihren Lesern auf einfache, aber beeindruckende Weise neue Perspektiven und Wege zeigen und Inspirationen für ein erfülltes Leben geben. In den 76 Sinn- und Weisheitsgeschichten dieses Buches regt er zum Nachdenken an, gibt unaufdringliche, oft augenzwinkernde Lebenshilfe und vermittelt anschaulich und nachvollziehbar neue Einsichten und bleibende Werte. Das dezent mit fotografischen Elementen illustrierte Buch ist ein wunderbares Geschenk für alle Menschen, die uns wirklich am Herzen liegen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse