Hans Kruppa Wunschzettel ans Glück

Inhaltsangabe zu „Wunschzettel ans Glück“ von Hans Kruppa

Leicht und natürlich entfaltet die Poesie Hans Kruppas ihre sensible Wirkkraft. In seinen neuen, bisher noch nicht veröffentlichten Gedichten lauscht der erfolgreiche Autor dem Schlag von Gedanken und Gefühlen aus der Herzensmitte. Eingebettet in die positiven Illustrationen von Gloria Keetman-Maier und Henes Maier, eröffnen die Gedichte Hans Kruppas eine unverstellte Sicht auf den weiten Himmel des Glücks.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz