Hans Kruppa Zauber der Seele

Inhaltsangabe zu „Zauber der Seele“ von Hans Kruppa

Lyrik mit Mut zum Gefühl, mit Gespür für menschliche Wärme, mit dem Hauch Leichtigkeit, der uns Flügel verleiht. Hans Kruppa beschreibt in immer neuen poetischen Bildern, was wir alle denken und fühlen. Seine Gedichte kommen aus dem Alltag, und sie sind für den Alltag gemacht – wo sie sich spielerisch geben, meinen sie doch ernst, was sie sagen wollen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Zauber der Seele" von Hans Kruppa

Zauber der Seele

ChaosQueen13

30. January 2010 um 15:01

„Zauber der Seele“ alleine schon der Titel klingt gut, allerdings auch der Inhalt ist sehr zu empfehlen. Tiefsinnige Liebesgedichte die aus der Seele sprechen. Über jedes Gedicht von Hans Kruppa kann man sich Erfreuen an der Einzigartigkeit der Wärme die diese ausstrahlen.
    Dieser Gedichtsband ist ein wundervolles Geschenk oder man kann es einfach nur weiter empfehlen.