Hans Kuyper Der Elefant fühlt allerhand

Inhaltsangabe zu „Der Elefant fühlt allerhand“ von Hans Kuyper

Mach dir einen Reim auf deine Gefühle. Wie fühlt es sich an, wenn man wütend, traurig, glücklich, eifersüchtig oder schüchtern ist? Und woran erkennt man, wie sich Freunde fühlen? Auf jeder Doppelseite dieses Buches erleben ein kleiner Elefant und seine Freunde ein anderes Gefühl - erzählt in farbenfrohen Bildern und einfühlsamen Reimen. Eine leuchtende Geschichte, die Kindern hilft, Gefühle zu verstehen, und zum Benennen und Beschreiben anregt. Einfühlsame Reime und leuchtende Bilder zu einem wichtigen Thema: Gefühle. Ideal zum Vorlesen und Mitsprechen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Diese Reihe macht richtig viel Spaß! Leseempfehlung!

Larii-Mausi

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse