Hans Lambrich Winklers Wörterbuch - Deutsche Einheitskurzschrift

Inhaltsangabe zu „Winklers Wörterbuch - Deutsche Einheitskurzschrift“ von Hans Lambrich

Dieses stenografische Nachschlagewerk informiert Sie rasch und zuverlässig über die kurzschriftlichen Schreibungen in Verkehrs-, Eil- und Redeschrift. Das Wörterbuch enthält 6 130 Stichwörter, davon 567 neue und 763 aktualisierte sowie 22 877 Wortbeispiele und Wendungen in allen drei Schriftstufen. Für jeden ambitionierten Stenografen ist „Winklers Wörterbuch“ unentbehrlich.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge