Hans Landau , Fiona Hochheim Der Mops zischen Genie und Wahnsinn - Band 2

Inhaltsangabe zu „Der Mops zischen Genie und Wahnsinn - Band 2“ von Hans Landau

Ein zweites witziges Denkmal für den Tausendsassa auf vier Beinen. Der erste Band hat nicht ausgereicht, all seinen vielseitigen Talenten gerecht zu werden. Ob als Draufgänger, Extremsportler oder VIP, ob auf Safari oder im Weltraum, ob öffentlich oder privat - der Mops macht immer und überall eine gute Figur. In neuen lustigen, charmanten und liebevollen Cartoons stellt er dies unter Beweis.
Ein Geschenkbuch für Jung und Alt.
Ein Muss für alle Fans und solche, die es werden wollen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben