Hans Langner Leicht wie ein Vogel

Inhaltsangabe zu „Leicht wie ein Vogel“ von Hans Langner

Birdmans Lebensweisheiten Hans Langner alias Birdman ist nicht nur ein ungewöhnlicher bildender Künstler, sondern auch ein Meister des kurzen klaren Worts. In seinem Buch schildert er seine Sicht der Dinge, schreibt über das Leben im Allgemeinen und Besonderen, über Arbeit und Berufung, Freundschaft und Partnerschaft, über Leidenschaft und Kreativität. Ein Buch voller Lebensweisheit, leicht und luftig, das Geist und Kreativität anregt. In der wunderschön gestalteten Box finden sich auch zehn Klappkarten mit exklusiven Birdman-Motiven und Briefumschlägen, so dass man gleich seine guten Gedanken an Freunde verschicken kann.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist