Leicht wie ein Vogel

Leicht wie ein Vogel

Inhaltsangabe zu "Leicht wie ein Vogel"

Birdmans Lebensweisheiten Hans Langner alias Birdman ist nicht nur ein ungewöhnlicher bildender Künstler, sondern auch ein Meister des kurzen klaren Worts. In seinem Buch schildert er seine Sicht der Dinge, schreibt über das Leben im Allgemeinen und Besonderen, über Arbeit und Berufung, Freundschaft und Partnerschaft, über Leidenschaft und Kreativität. Ein Buch voller Lebensweisheit, leicht und luftig, das Geist und Kreativität anregt. In der wunderschön gestalteten Box finden sich auch zehn Klappkarten mit exklusiven Birdman-Motiven und Briefumschlägen, so dass man gleich seine guten Gedanken an Freunde verschicken kann.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:09.06.2011