Hans Lebek Todesschläger

Inhaltsangabe zu „Todesschläger“ von Hans Lebek

Ein Toter liegt im Sandbunker eines Golfplatzes bei Berlin - erschlagen mit einem Eisen sieben. Schon sehr bald stellen Hauptkommissar Schlosser und sein Team fest, dass der Mord an dem Industriellen praktisch nicht durchgeführt worden sein kann. Nicht einmal Selbstmord kommt infrage. Schlosser sucht trotzdem nach dem Täter und sieht sich schon bald mehreren Verdächtigen gegenüber. Jeder könnte ein Motiv haben, aber nichts ist greifbar oder verwertbar - nicht einmal, als weitere Morde geschehen …

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Rezension zu "Todesschläger" von Hans Lebek

Todesschläger

Jens65

05. July 2008 um 21:22

Es war kein Werbebuch für das Golfen, sondern ein spannender Wirtschaftskrimi, der mir nebenbei einiges über diesen Rasensport mitteilte. Ob der Tatverlauf wirklich so möglich ist, kann ich nicht sagen, aber er ist in jedem Fall einmalig. Vorzüglich beschrieben sind auch die Protagonisten und Tatverdächtigen.