Hans Leu Hoch-Arabisch - Wort für Wort / Hocharabisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Hoch-Arabisch - Wort für Wort / Hocharabisch - Wort für Wort“ von Hans Leu

Sprechen lernen ohne Stress - am PC. Kauderwelsch Digital bringt das komplette Buch Seite für Seite auf den Bildschirm, erweitert um die Möglichkeit, sich auf Mausklick jedes fremdsprachliche Wort vorsprechen zu lassen. Buch und Begleitkassette sind hier kombiniert. Der Aussprachetrainer ist ebenfalls auf die Disc gebrannt. Er kann sowohl am PC als auch in allen anderen Audio-CD-Geräten abgespielt werden. Funktionen: Vorsprechen aller fremdsprachigen Wörter auf Mausklick, leichtes Navigieren innerhalb des Buches, Suchfunktion, Vergrößerte Darstellung nach Bedarf, Druckfunktion. Mit dem Vollprogramm Adobe Acrobat können zusätzlich Anmerkungen einfügt, Textstellen farbig markiert und Bookmarks gesetzt werden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch