Hans Lotsch Das grosse Rohrbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Rohrbuch“ von Hans Lotsch

Vollständige Abhandlung über den Rohrbau, mit dem Ziel, Unabhängigkeit im Rohrbau zu erlangen und gutgehende Rohre zu haben, die bei geringster Anstrengung das Beste an Ton und Ansprache hervorbringen. Mit 33 Zeichnungen und 34 s/w Fotos.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen