Hans Müller-Jüngst Chuck

Inhaltsangabe zu „Chuck“ von Hans Müller-Jüngst

„Chuck“ ist die Geschichte von einem Mann, der geradezu prototypisch für einen Mann in unserer Zeit stehen könnte, er ist geschieden und lebt sein individualisiertes Leben als Lehrer in einer kleinen Wohnung, er ist von einer an Narzissmus grenzenden Versessenheit auf sein Äußeres ergriffen und versucht, sich über diese Attitüde von seiner Vergangenheit zu lösen. Er lernt im Laufe der Geschichte Karin kennen, sein weibliches Pendant. Beide bringen sie erfolgreich ihre Mutter und ihren Vater einander näher...

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las