Hans Müller-Jüngst Paulo / Liang (7)

Inhaltsangabe zu „Paulo / Liang (7)“ von Hans Müller-Jüngst

Paulo lernt Liang kennen, wie er am Straßenrand sitzt und Weintrauben verkauft. Es stellt sich heraus, dass er in Deutschland studiert hat und Diplomweinbauingenieur ist, er spricht Deutsch. Paulo beschließt, die Einladung Liangs anzunehmen, auf seinem Weingut zu bleiben und ihm bei der Arbeit zu helfen. Liang hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Wein in seiner Gegend zu kultivieren und einen guten Tropfen anzubauen. Der Bruder von Liang, Akuma, geht nach Osten und baut dort den Wein an, den Liang erschaffen hat. Die Trennung von Liang und seiner Familie fällt Paulo unsagbar schwer.

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy

Hochdeutschland

Von einem, der alles ändern will und selbst nichts tut

killmonotony

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Meckern auf hohem Niveau bei Murakami. Ein tolles Buch, aber er hat auch bessere geschrieben.

Lanna