Paulo / Liang (7)

Paulo / Liang (7)

Inhaltsangabe zu "Paulo / Liang (7)"

Paulo lernt Liang kennen, wie er am Straßenrand sitzt und Weintrauben verkauft. Es stellt sich heraus, dass er in Deutschland studiert hat und Diplomweinbauingenieur ist, er spricht Deutsch. Paulo beschließt, die Einladung Liangs anzunehmen, auf seinem Weingut zu bleiben und ihm bei der Arbeit zu helfen. Liang hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Wein in seiner Gegend zu kultivieren und einen guten Tropfen anzubauen. Der Bruder von Liang, Akuma, geht nach Osten und baut dort den Wein an, den Liang erschaffen hat. Die Trennung von Liang und seiner Familie fällt Paulo unsagbar schwer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.03.2017