Hans Müller-Jüngst Paulo / Paulo bei den Krat (11)

Inhaltsangabe zu „Paulo / Paulo bei den Krat (11)“ von Hans Müller-Jüngst

Die Krat leben im Nachbarreich zu den Goor und in einem vollkommen totalitären Sytem. Sie sind hundeähnliche Wesen und völlig ohne Benehmen, sie beißen sich und urinieren in die Gegend. Eines Tages erklären sie den Goor den Krieg, den sie schnell gegen eine Allianz aus befreundeten Reichen verlieren. Mit Hilfe der Goor wird bei ihnen eine parlamentarische Demokratie etabliert, und Paulo und Marietta arbeiten für eine Zeit im Krat-Reich als Lehrer. Sie gewinnen unter den einst verhassten Krat Freunde und fahren mit ihnen zu den Goor zurück, um einen große Wiedersehensfete zu feiern.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2