Hans Müller-Jüngst Paulo / Paulo wird Hochschullehrer und Vater (10)

Inhaltsangabe zu „Paulo / Paulo wird Hochschullehrer und Vater (10)“ von Hans Müller-Jüngst

Der Sohn von Marietta und Paulo heißt Klaus-Jarmo und trägt damit den Namen des Königs. Seine Geburt wird mit Unterstützung von Seldit zu Hause vorgenommen und verläuft relativ problemlos. Für Marietta beginnt mit dem Stillen die Zeit ohne Alkohol, was ihr aber nichts ausmacht. Allmählich muss sich Paulo auf seine Zeit als Hochschullehrer einstellen und er macht seine Sache sehr gut. Der König hat nach seiner Abdankung eine neue Liebe entdeckt, und es steht eine Doppelhochzeit in Ta ́amervan an. Meeri, seine Zukünftige, ist Künstlerin und überall bekannt. Auf Partys gewinnen Marietta und Paulo die Herzen der Goor.

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko