Vorwort: Paulo

Vorwort: Paulo

Inhaltsangabe zu "Vorwort: Paulo"

Das Vorwort zu Paulo bringt die unmittelbaren Voraussetzungen für das Schreiben allgemein, es ist insofern eine Einführung in meine Art zu schreiben überhaupt und deshalb recht umfangreich geraten. Neben dem Schreibzeug ist körperliche Fitness erforderlich, auch der Arbeitsplatz muss den Ansprüchen des Schreibenden genügen. In der Regel schöpft der Schreibende aus seiner Lebenserfahrung, er muss deshalb Lebenserfahrung gesammelt haben, er muss sein Leben erfahren haben. Hat er das nicht, fehlt ihm die grundlegende Basis für das Schreiben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.04.2017