Hans M. Bury Das Bankenkartell

Inhaltsangabe zu „Das Bankenkartell“ von Hans M. Bury

Dieses Buch ist all den Erfindern, Unternehmern, Arbeitnehmern und Wissenschaftlern gewidmet, deren Vermögen mehr in Köpfen, Händen und Herzen liegt als auf Konten und Depots. Aber auch den Bankern, die sich bemühen, diese Menschen zu fördern.§Unsere Arbeit am vorliegenden Buch wurde im Sommer 1996 abgeschlossen. Manche Zahl mag sich seither verändert haben. Nicht zuletzt der öffentliche Druck auf die Herren der Deutschland AG trägt dazu bei, daß diese sich bemühen, die Höhe der direkt gehaltenen Kapitalbeteiligungen abzubauen und die Zahl der unmittelbar wahrgenommenen Aufsichtsratsmandate zu reduzieren.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge