Hans M. Bury Das Bankenkartell

Inhaltsangabe zu „Das Bankenkartell“ von Hans M. Bury

Dieses Buch ist all den Erfindern, Unternehmern, Arbeitnehmern und Wissenschaftlern gewidmet, deren Vermögen mehr in Köpfen, Händen und Herzen liegt als auf Konten und Depots. Aber auch den Bankern, die sich bemühen, diese Menschen zu fördern.§Unsere Arbeit am vorliegenden Buch wurde im Sommer 1996 abgeschlossen. Manche Zahl mag sich seither verändert haben. Nicht zuletzt der öffentliche Druck auf die Herren der Deutschland AG trägt dazu bei, daß diese sich bemühen, die Höhe der direkt gehaltenen Kapitalbeteiligungen abzubauen und die Zahl der unmittelbar wahrgenommenen Aufsichtsratsmandate zu reduzieren.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist