Hans M. Dietz Ecomath 1 Mathematik Fur Wirtschaftswissenschaftler

Inhaltsangabe zu „Ecomath 1 Mathematik Fur Wirtschaftswissenschaftler“ von Hans M. Dietz

Basierend auf seinen Vorlesungszyklen an der Universität Paderborn, vermittelt der Autor die mathematischen Kenntnisse, die für ein erfolgreiches Bachelor- und Master-Studium in den Wirtschaftswissenschaften und verwandten Studiengängen unerlässlich sind. Band I (von 3 Bänden) behandelt vor allem Methoden der eindimensionalen reellen Analysis mit ökonomischen Anwendungen. ECOMath will zeigen, wie Mathematik auf hohem Niveau schnell und effizient in der Ökonomie angewendet wird.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang