Hans M. Möller Langenscheidt Lektüre Durchblick plus Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker - Buch mit MP3-Download

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Lektüre Durchblick plus Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker - Buch mit MP3-Download“ von Hans M. Möller

Sie lesen gerade »Die Physiker« im Deutschunterricht? Hier die perfekte Interpretationshilfe zur Vorbereitung von Klausuren und Prüfungen. Mit gesprochener Inhaltsangabe als MP3 für Last-minute-Lerner. Der Inhalt im Überblick: Inhalt * Die Thematik in Kürze * Die Handlung in Kürze * Die Handlung Hintergrund * Der Autor * Das Gesamtwerk * Schaubild: Der Aufbau des Textes * Die sprachliche Form * Die Entstehung * Der Stoff * Die Wirkung * Die literarische Gattung Interpretation * Textanalyse * Aufgaben mit Lösungstipps * Lese- und Filmtipps * Stichwortverzeichnis * Schaubild: Die Personen * Szenenübersicht

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis