Hans Magolt Schule für die Sopran-Blockflöte / Die schönsten Volks- und Kinderlieder

Inhaltsangabe zu „Schule für die Sopran-Blockflöte / Die schönsten Volks- und Kinderlieder“ von Hans Magolt

Das Heft für Kinder ab 6 Jahren enthält die schönsten Volks- und Kinderlieder in sehr leichten Bearbeitungen für Sopran-Blockflöte, zu der wahlweise auch eine zweite Stimme gespielt werden kann. Schwierigkeitsgrad: 1

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen