Hans Maier Klassiker des politischen Denkens Band II: Von John Locke bis Max Weber

Inhaltsangabe zu „Klassiker des politischen Denkens Band II: Von John Locke bis Max Weber“ von Hans Maier

<p>Die "Klassiker des politischen Denkens" haben sich mit sechs Auflagen über mehr als 30 Jahre hinweg erfolgreich verkauft und werden nun in neuer Ausstattung in der Beck'schen Reihe vorgelegt. Alle Beiträge sind überarbeitet worden; über die Hälfte davon wurde gänzlich neu geschrieben. Band 2: Locke - Pufendorf - Montesquieu - 'The Federalist' - Rousseau - Sieyes - Burke - Kant - Hegel - de Tocqueville - J.St. Mill - Comte - Marx - Nietzsche - Max Weber</p>

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa