Hans Michael Engelke Motorradtouren Kroatien

Inhaltsangabe zu „Motorradtouren Kroatien“ von Hans Michael Engelke

Kroatien ist ein kleines Eldorado für Biker: großartige Küstenstraßen und bergiges Hinterland, belebte Inseln und verschlafene Dörfer, ebener Asphalt und hügelige Passstraßen – es lockt der Kontrast! Kundig lotst Sie Kroatienkenner Hans Michael Engelke per Motorrad durch Urlaubsklassiker wie Istrien und Dubrovnik, die Perle der Adria. Gewandt bringt er Sie auf die kroatische Inselwelt und hat auch so manchen Tourengeheimtipp im Gepäck.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri