Hans1941

Alle Bewerbungen

hallo liebe Leserin, lieber Leser, ich würde mich freuen wenn du mein neuen Roman Und immer kommt ein neuer Morgen, kennenlernen möchtest. Aus diesem Grund verlose ich 5 Exemplare.

Autor: Hans Montag
Buch: Und immer kommt ein neuer Morgen

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Als erstes hat mich der Leuchtturm neugierig gemacht und dann habe ich die kurze Beschreibung gelesen- dahinter steckt ja eine ganz andere Geschichte, wie vermutet !!Damich Erzählungen rund um den Zweiten Weltkrieg sehr interessieren und das bereits Gelesene sehr neugierig gemacht hat, wäre ich gerne ein Teil dieser LR um zu erfahren, ob tatsächlich Liebe und Wärme dem Protagonisten vergönnt sind.

camilla1303

Alle Bewerbungen

Eine Lebensgeschichte verknüpft mit zeitgeschichtlichen Abläufen aus dem letzten Jahrhundert klingt ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich freuen, wenn ich "Und immer kommt ein neuer Morgen" lesen und rezensieren dürfte.

angel1843

Meines habe ich heute auch im Briefkasten gefunden, danke. :D

WriteReadPassion

Plauderecke

Dankeschön, meines ist auch heute gekommen

katikatharinenhof

Plauderecke

Ich habe dieses tolle Buch heute Nacht beendet und hier folgt der Link zu meiner Rezi, die wortgleich auch auf Amazon, Weltbild und bei lesejury.de gepostet ist:

Gartenkobold

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, danke für einen wunderbaren Roman, nachfolgend meine Rezi:

Ich stelle die Rezi ebenso auf WLD,lesejury,Amazon und Weltbild

Seefahrer

Plauderecke

Bin aus dem Urlaub zurück und habe ein Buch im Postkasten gefunden. Danke dass ich dabei sein kann.

Seefahrer

Plauderecke

Vielen Dank dass ich mitmachen durfte. Zu Anfang dachte ich kurzzeitig, es wird eine nette Geschichte, mit Liebe, Familie und ein wenig Geschichte. Schnell aber kam die erste Wendung, darauf noch ganz viele - schon war ich durch und sprachlos. So viel an Menschenkenntnis und Weisheit - davon hätte ich gerne mehr Bücher.

Meine Rezension ist hier:

Dazu noch bei Amazon.

Nochmals vielen Dank Hans Montag - und mach bitte weiter solche Bücher (die sich positiv von vielem anderen abheben).

angel1843

vor 11 Monaten

Plauderecke

Hier jetzt auch endlich meine Rezension: