Hans Morschitzky , Thomas Hartl Raus aus dem Schneckenhaus

Inhaltsangabe zu „Raus aus dem Schneckenhaus“ von Hans Morschitzky

Über sechs Millionen Deutsche leiden unter sozialen Ängsten. Manche Betroffene sind nur schüchtern, andere ziehen sich ganz von der Außenwelt zurück, weil sie meinen, von anderen abgelehnt zu werden. Hans Morschitzky und Thomas Hartl erklären die vielfältigen Formen sozialer Angst, ihre Ursachen und Auswirkungen. Ein umfangreicher Praxisteil enthält Übungen zur Stärkung des Selbstwertgefühls und Ratschläge zum Umgang mit der sozialen Angst.

Seht gut, eines der besten Bücher über soziale Phobie überhaupt

— MoulinRouge

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Tolles Buch - Sehr gut

Raus aus dem Schneckenhaus

14. March 2015 um 10:27

Ich fühlte mich durch das Buch jederzeit verstanden, es hat mir geholfen und mich angeregt. Ich bin froh, dass gelesen zu haben.