Hans Morschitzky , Thomas Hartl Raus aus dem Schneckenhaus

Inhaltsangabe zu „Raus aus dem Schneckenhaus“ von Hans Morschitzky

Über sechs Millionen Deutsche leiden unter sozialen Ängsten. Manche Betroffene sind nur schüchtern, andere ziehen sich ganz von der Außenwelt zurück, weil sie meinen, von anderen abgelehnt zu werden. Hans Morschitzky und Thomas Hartl erklären die vielfältigen Formen sozialer Angst, ihre Ursachen und Auswirkungen. Ein umfangreicher Praxisteil enthält Übungen zur Stärkung des Selbstwertgefühls und Ratschläge zum Umgang mit der sozialen Angst.

Seht gut, eines der besten Bücher über soziale Phobie überhaupt

— MoulinRouge

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Tolles Buch - Sehr gut

Raus aus dem Schneckenhaus

MoulinRouge

14. March 2015 um 10:27

Ich fühlte mich durch das Buch jederzeit verstanden, es hat mir geholfen und mich angeregt. Ich bin froh, dass gelesen zu haben.