Hans Neuhofer BGBl-Index 2017

Inhaltsangabe zu „BGBl-Index 2017“ von Hans Neuhofer

Von Jahr zu Jahr steigt die Anzahl der Gesetze stetig. Das macht es auch für Rechtskundige immer schwieriger, den Überblick zu bewahren. Zur Auffindung der geltenden Gesetze und Verordnungen des Bundes bewährt sich seit Jahrzehnten der BGBl-Index  von Hans Neuhofer.   Dieser Wegweiser durch die geltenden Gesetze zeichnet sich durch Einfachheit, praktische Gliederung mit Verweisen auf Rechtszusammenhänge, gute Lesbarkeit und Verlässlichkeit aus.   So erweist sich der „BGBl-Index 2016“ auch im elektronischen Zeitalter als ein unverzichtbarer Helfer. Ein Extra auch für Nutzer der elektronischen Medien.   Aus dem Inhalt Einführung in das geltende Recht des Bundes, der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) Kundmachungsreformgesetz 2004 (Auszug) Bundesgesetz über das Bundesgesetzblatt 2004 Verlautbarungsgesetz 1985 Erstes Bundesrechtsbereinigungsgesetz Systematisches Verzeichnis Verzeichnis der aufgehobenen Rechtsvorschriften Amtliche Kurztitel Alphabetisches Stichwortverzeichnis

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch