Hans O. Eglau Durchstarten zur Spitze

Inhaltsangabe zu „Durchstarten zur Spitze“ von Hans O. Eglau

§B§Wettbewerbs-Know-how vom Beratungsunternehmen Nr. 1§§S§Mut zum Aufbruch in eine neue Gründerzeit ist die Devise des Buches Durchstarten zur Spitze. Das Autorenteam um den McKinsey Deutschland-Chef Jürgen Kluge, Jürgen Meffert und Lothar Stein, beide Partner bei McKinsey, sowie der renommierte Wirtschaftsjournalist Hans Otto Eglau zeigt, wie Wettbewerbsvorteile durch das Erneuerungspotential von Unternehmen aufgebaut und genutzt werden können. §§Die Autoren stellen praxisnahe Schlüsselstrategien vor, die Unternehmen zur Förderung von Innovationen nutzen können. In ihrem Buch zeigen sie neue Ansätze, mit denen das Erneuerungspotenzial von Unternehmen systematisch gesteigert werden kann, um im weltweiten Innovationswettbewerb eine führende Position einzunehmen. Als wirkliche Engpassfaktoren benennen sie Wissen, Kreativität und Innovation. Nur wer darüber in ausreichendem Maße verfügt, wird Wachstum erzielen und Beschäftigung schaffen können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day