Hans Oanschild Katharsis

Inhaltsangabe zu „Katharsis“ von Hans Oanschild

Hans verliert sich in seinem Leben und findet sich in einer verworrenen Welt der mystischen Diplomatie wieder. Er vertieft sich so sehr darin, dass eine unglaubliche Reise in Magie und Zauberei beginnt und sich immer mehr mit der Realität vermischt. Seine Gedanken manifestieren sich immer mehr in Raum und Zeit. Verzweifelt greift er nach der Hilfe eines Wesens, das sich nicht kontrollieren lässt. Eines von fünf Kristallheeren.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Wow was ein Auftakt! Konnte das Buch nicht mehr los lassen <3

naddisblog

Nora Bendzkos Galgenmärchen / Kindsräuber

Erneut eine atmospährisch dichte Geschichte die einem tatsächlich hin und wieder einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Top!

alice169

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene