Hans Obermeier Schmankerl-Witze Band 2

Inhaltsangabe zu „Schmankerl-Witze Band 2“ von Hans Obermeier

Jetzt ist er da: Band 2 der beliebten „boarischen Schmankerlwitze“ – der nächste Frontalangriff auf Ihre Lachmuskeln. Die köstlichen bairischen Reime sind das beste Rezept gegen schlechte Laune. Verschreiben Sie sich und anderen vergnügliche Stunden – daheim, bei Festen und Feiern, bei Überraschungsbesuchen und, und, und…! Kleine Kostprobe gefällig? Neujahrswunsch Lieber Gott, des Jahr beginnt und i wünsch mir ois dei Kind: Machs Konto dick und dTaille dünner und – lieber Gott – verwechsels nimmer…!! Mehr verrod`ma ned …

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh