Hans Otzen Rheinische Küche

Inhaltsangabe zu „Rheinische Küche“ von Hans Otzen

Die Rheinische Küche ist ein Spiegelbild des Rheinländers: abwechslungsreich, niemals langweilig und ein Sinnbild der Lebensfreude.
Diese umfangreiche Rezeptsammlung entführt den Leser auf eine interessante und vor allem schmackhafte Reise in die Tiefen der rheinischen Kochkunst. Von den verführerischen Klassikern wie dem berühmten Rheinischen Sauerbraten über deftige Hausmannskost wie den leckeren Dicken Bohnen mit Speck bis zu ungewöhnlichen Insidertipps wie den Hechtklößen mit Dillkartoffeln- in diesem Buch ist mit Sicherheit für jeden Geschmack das richtige Rezept dabei.
Dazu noch ein frisch gezapftes Kölsch- und die Welt ist in Ordnung!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos