Hans P Boer Kirmeskronen

Inhaltsangabe zu „Kirmeskronen“ von Hans P Boer

An einem schönen Septembermorgen wird in Münsters exquisitem Wohngebiet die Leiche eines Juristen gefunden. Sogleich werden Kommissar Kattenstroht und sein Team auf den Fall angesetzt. Sollte der Täter etwa auf dem Lande um Münster zu finden sein? Immerhin bearbeitete der Jurist mehrere Fälle der Steuerhinterziehung lokal bekannter Viehhändler. Oder findet sich das Mordmotiv doch in der auffallend unauffälligen Vergangenheit des Opfers? Die Ermittlungen führen Kommissar Kattenstroht schließlich in ein münsterländisches Elite-Internat, mitten hinein in die allerbesten Kreise der Gesellschaft Auch in seinem fünften Krimi um Kommissar Kattenstroht besticht Hans-Peter Boer wieder durch Authentizität, Einfallsreichtum und Lokalkolorit.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha