Kirmeskronen

Kirmeskronen

Inhaltsangabe zu "Kirmeskronen"

An einem schönen Septembermorgen wird in Münsters exquisitem Wohngebiet die Leiche eines Juristen gefunden. Sogleich werden Kommissar Kattenstroht und sein Team auf den Fall angesetzt. Sollte der Täter etwa auf dem Lande um Münster zu finden sein? Immerhin bearbeitete der Jurist mehrere Fälle der Steuerhinterziehung lokal bekannter Viehhändler. Oder findet sich das Mordmotiv doch in der auffallend unauffälligen Vergangenheit des Opfers? Die Ermittlungen führen Kommissar Kattenstroht schließlich in ein münsterländisches Elite-Internat, mitten hinein in die allerbesten Kreise der Gesellschaft Auch in seinem fünften Krimi um Kommissar Kattenstroht besticht Hans-Peter Boer wieder durch Authentizität, Einfallsreichtum und Lokalkolorit.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.09.2010