Hans P Götz Physik

Inhaltsangabe zu „Physik“ von Hans P Götz

Die 'Pocket Teacher Abi' enthalten das komplette Basiswissen für die Sekundarstufe II. Sie helfen nicht nur beim Schluss-Spurt für das Abitur, sondern auch bei Hausaufgaben und Referaten, bei der Vorbereitung von Klausuren und Tests ab der 11. Klasse. Schaubilder, Grafiken und Beispiele machen den komplexen Stoff verständlich. Und: Auch die 'Pocket Teacher Abi ' passen mit dem Format 10 x 16 cm in jede Tasche! Alle Vorteile der erfolgreichen 'Pocket Teacher' - 'Sekundarstufe I ' auch für die Oberstufe: - Optimal gegliederter Lernstoff - Lesefreundliche Gestaltung - Übersichtliche Aufbereitung - Handliches Format

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean