Hans P Gansner echt zeit

Inhaltsangabe zu „echt zeit“ von Hans P Gansner

haarscharf daneben als achtzehnjähriger war ich ein langhaariger hippie und meine professoren trugen militärischen bürstenschnitt jetzt hab ich noch längere haare und zudem einen wüsten pazifistenbart während meine studenten schrecklich kahlgeschoren sind aber eines muss gesagt sein wir sind alle ganz schön harte dickschädel geblieben dachte ich bis mich einer der glatzen treuherzig fragte ob ich ihm helfen könne den militärdienst zu verweigern er sei nämlich radikaler antimilitarist p.s. in berlin klärte mich ein szene-kenner auf, dass jedes kind easy an der farbe der schnürsenkel ihrer fliegerstiefel naziskins und redskins unterscheiden könne.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege