Hans P Haring Schlaganfall - Jede Minute zählt

Inhaltsangabe zu „Schlaganfall - Jede Minute zählt“ von Hans P Haring

Ein Schlaganfall kann das Leben nachhaltig verändern. Sowohl für den Betroffenen als auch für die Angehörigen. Doch es gibt zwei gute Nachrichten:

• Man kann dieser Erkrankung in den meisten Fällen ganz gezielt vorbeugen.
• Es stehen heute sehr effiziente Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Vorausgesetzt, die Therapie kann frühzeitig beginnen. Rasches Handeln ist bei einem Schlaganfall das Um und Auf.
Denn: „Zeit ist Hirn“!
Dieses Buch ist daher nicht nur an Patienten und Angehörige gerichtet, sondern an jeden, der an seiner Gesundheit interessiert ist.
Der Experte Univ.-Doz. Dr. Hans-Peter Haring erklärt,
> was bei einem Schlaganfall im Gehirn passiert,
> welche Risikofaktoren dazu führen,
> wie Sie effektiv vorbeugen können,
> was Sie im Notfall tun sollten,
> welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt,
> wie wichtig die Rehabilitation ist,
> wie Sie danach wieder im Leben Fuß fassen können und welche Unterstützung es gibt.
Darüber hinaus finden auch Angehörige wertvolle Tipps!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich