Hans P Ogal Ohrakupunktur für Praktiker

Inhaltsangabe zu „Ohrakupunktur für Praktiker“ von Hans P Ogal

Das Buch bietet eine umfassende Darstellung der Grundlagen und der Methodik der Punktsuche und Punktbehandlung. §§Bewährte Indikationen mit Punktübersichten und authentischen Fallbeispielen führen direkt zur praktischen Anwendung. Jedes Indikationsbeispiel ist durch konkrete Zusatzmaßnahmen aus dem Bereich der Naturheilkunde und der Physikalischen Therapie ergänzt. §§Eine sehr klare und übersichtliche Präsentation der Inhalte, Gegenüberstellung von Text und Bild und zahlreiche durchgehend farbige Abbildungen sorgen für Transparenz in Ausbildung und Praxis.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050