Hans P Schuster EKG-Kurs für Isabel

Inhaltsangabe zu „EKG-Kurs für Isabel“ von Hans P Schuster

Wenn auch Sie sich bei der Auswertung und Interpretation von EKGs bisher schwer getan haben, dann halten Sie die Rettung vielleicht bereits in Händen! Der "EKG-Kurs für Isabel" ist eine vollständige, aber vor allem verständliche Einführung in die EKG Interpretation:In kurzen, übersichtlichen Lektionen werden alle nötigen Grundlagen zu Methode und Befundung vermittelt. Über 170 vierfarbige, didaktisch durchkonzipierte Zeichnungen veranschaulichen die Inhalte und tragen zum Verständnis bei.§Neu: 49 Original-EKGs aus der Klinik werden ausführlich befundet. Anhand eines EKG-Quiz im Multiple-Choice-Stil mit Lösungen können Sie Ihr erlerntes Wissen effektiv überprüfen. Befunden Sie im Buchteil EKG Übungen selbst EKGs und vergleichen Sie Ihre Resultate mit denen der Profis. Der Bestseller unter den EKG-Büchern wurde für die 4. Auflage komplett überarbeitet und vor allem im Praxisteil erheblich erweitert.

Magic Kitchen

kassandra1010