Hans P Schuster EKG-Kurs für Isabel

Inhaltsangabe zu „EKG-Kurs für Isabel“ von Hans P Schuster

Wenn auch Sie sich bei der Auswertung und Interpretation von EKGs bisher schwer getan haben, dann halten Sie die Rettung vielleicht bereits in Händen! Der "EKG-Kurs für Isabel" ist eine vollständige, aber vor allem verständliche Einführung in die EKG Interpretation:In kurzen, übersichtlichen Lektionen werden alle nötigen Grundlagen zu Methode und Befundung vermittelt. Über 170 vierfarbige, didaktisch durchkonzipierte Zeichnungen veranschaulichen die Inhalte und tragen zum Verständnis bei.§Neu: 49 Original-EKGs aus der Klinik werden ausführlich befundet. Anhand eines EKG-Quiz im Multiple-Choice-Stil mit Lösungen können Sie Ihr erlerntes Wissen effektiv überprüfen. Befunden Sie im Buchteil EKG Übungen selbst EKGs und vergleichen Sie Ihre Resultate mit denen der Profis. Der Bestseller unter den EKG-Büchern wurde für die 4. Auflage komplett überarbeitet und vor allem im Praxisteil erheblich erweitert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis